Bauhaus_230_de.jpg

BAUHAUS baut auf zufriedene Kunden - bauen Sie mit!

BAUHAUS – der Spezialist für Werkstatt, Haus und Garten, ist derzeit mit fünf Fachcentren in den Kantonen Bern, Zürich, St. Gallen, Fribourg und Aargau vertreten. Nebst dem Webshop werden die Verkaufsstellen vom Service Center in Belp unterstützt. Unser wachsendes Unternehmen zählt mittlerweile über 600 Mitarbeitenden in der Schweiz. In fünfzehn Fachabteilungen bieten wir unseren Kundinnen und Kunden auf einer Verkaufsfläche von bis zu 20 000 m² über 120 000 Qualitätsprodukte. Unser Erfolg verdanken wir der Kompetenz und Freundlichkeit unserer Mitarbeitenden. Mit ihrem täglichen Einsatz überzeugen sie durch Fachkompetenz und absoluter Kundenorientierung – den tragenden Eckpfeilern der BAUHAUS Firmenphilosophie.

BAUHAUS Fachcentren AG sucht für das Service Center in Belp/BE per sofort oder nach Vereinbarung einen

Junior Product Manager (m/w/d) 80-100%
Warengruppen Handwerkzeuge/Werkstatt/Eisenwaren, Ref.nr. 1730110

Ihre Hauptaufgaben:

  • Verantwortung für den operativen Einkauf der Sortimente Handwerkzeuge / Werkstatt / Eisenwaren
  • Analyse und Optimierung des Sortiments und der Aktionen
  • Sourcing von Neuheiten und innovativen Sortimenten
  • Pflege der Lieferanten- und Artikelstammdaten
  • Preis- und Vertragsverhandlungen mit Lieferanten
  • Planung, Erfassung und Koordination des monatlichen Werbeflyers
  • Erstellung von attraktiven POS-Layouts

Als Junior Product Manager werden Sie von einem erfahrenen Category Manager begleitet. 




BAUHAUS bietet:

  • Einen sicheren Arbeitsplatz mit Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen und stark wachsenden Unternehmen
  • Ein erfolgsorientiertes Prämiensystem
  • Vorteile bei Krankenkassen und Pensionskasse
  • Vergünstigte Einkaufsmöglichkeiten
  • Diverse Lohnnebenleistungen (Fringe Benefits)

Ihr Profil:

  • Sie haben eine kaufmännische oder technische Grundbildung absolviert und sich weiteres Fachwissen mittels einer abgeschlossenen höheren Berufsbildung angeeignet
  • Sie bringen Erfahrung in einer der Warengruppen Handwerkzeuge, Werkstatt oder Eisenwaren mit
  • Sie arbeiten selbständig, proaktiv und strukturiert. Administrative Arbeiten fallen Ihnen leicht
  • Deutsch verhandlungssicher in Wort und Schrift. Französisch- und / oder Englisch Kenntnisse sind von Vorteil
  • Sie verfügen über sehr gute Anwenderkenntnisse der MS-Office-Palette insbesondere Excel. SAP-Anwenderkenntnisse von Vorteil
  • Sie haben Freude Veränderungen aktiv mitzugestalten 


Sind Sie interessiert?

Dann bewerben Sie sich noch heute online!


 

 

Bewerben