Bauhaus_230_de.jpg

BAUHAUS baut auf zufriedene Kunden - bauen Sie mit!

BAUHAUS der Spezialist für Werkstatt, Haus und Garten, ist derzeit mit fünf Fachcentren in den Kantonen Bern, Zürich, St. Gallen, Fribourg und Aargau vertreten. Nebst dem Webshop werden die Verkaufsstellen vom Service Center in Belp unterstützt. Unser wachsendes Unternehmen zählt mittlerweile über 600 Mitarbeitende in der Schweiz. In fünfzehn Fachabteilungen bieten wir unseren Kundinnen und Kunden auf einer Verkaufsfläche von bis zu 15’000 m² über 90 000 Qualitätsprodukte. Unser Erfolg verdanken wir der Kompetenz und Freundlichkeit unserer Mitarbeitenden. Mit ihrem täglichen Einsatz überzeugen sie durch Fachwissen und absoluter Kundenorientierung – den tragenden Eckpfeilern der BAUHAUS Firmenphilosophie.

Für unser BAUHAUS Fachcenter in Schlieren/ZH suchen wir ab 1. März 2024 oder früher eine*n

Geschäftsleiter-Assistent*in (m/w/d) 100%
Referenz-Nr.: 7310003


Darauf können Sie sich freuen:

  • Ansprechpartner für Kunden, Lieferanten, Mitarbeitende und Geschäftspartner
  • Führungs-Verantwortung über einzelne Fachabteilungen inkl. direkte Führung der Abteilungsleitenden
  • Mitglied der Geschäftsleitung des Fachcenters
  • Sicherstellung von attraktiven und ansprechenden Warenpräsentationen
  • Unterstützung des Verkaufs in der Verkaufsförderung
  • Unterstützung im Bestandesmanagement über den ganzen Prozess von der Warenbestellung, -anlieferung, -einräumung bis zum Altwarenmanagement
  • Sicherstellung eines optimalen Geschäftsablaufs inkl. Hausöffnung- / Schliessung
  • Wahrnehmung verschiedener Kontrollaufgaben (Tagesabrechnungen, Werbemassnahmen, Lieferantenbestellungen, Rechnungsfreigabe, etc.)
  • Aktive Mitarbeit und Unterstützung des Geschäftsleiters bei diversen Projekten



Damit überzeugen Sie uns:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Detailhandelsfachfrau/-mann oder Kauffrau/Kaufmann (EFZ) oder andere gleichwertige | höhere Ausbildung
  • Weiterbildung im Bereich Detailhandel oder kaufmännisch/betriebswirtschaftlich
  • Führungserfahrung
  • Ausgeprägte Ziel- und problemlösungsorientierte Entscheidungs- und Handlungskompetenzen
  • Einwandfreie und vorbildliche mündliche und schriftliche Kommunikation
  • Vorbildliches und professionelles Auftreten und Freude im Umgang mit Menschen 



Damit begeistern wir Sie:

  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Verantwortungsvolle Rolle als Führungsperson
  • Spannende Projekte und Aufgaben
  • Grosser Gestaltungsspielraum mit viel Eigenverantwortung und Selbständigkeit
  • Ein aufgeschlossenes und eingespieltes Geschäftsleitungsteam mit einer wertschätzenden DU-Kultur
  • Interne sowie externe Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Einkaufsrabatt in allen BAUHAUS Fachcentren in der Schweiz
  • 5 Wochen Ferien im Jahr und die Option zusätzliche Ferien zu kaufen
  • Kostenlose Parkplätze, Leihgeräte und verschiedenste Mitarbeiterevents
  • Grosszügige Pensionskassenlösung und attraktive Lohnnebenleistungen sowie Prämiensysteme


Sind Sie interessiert?

Dann bewerben Sie sich noch heute online!

 

Bewerben