Bauhaus_230_de.jpg

BAUHAUS – der Spezialist für Werkstatt, Haus und Garten – ist mit über 600 Mitarbeitenden in fünf Fachcentren in den Kantonen Bern, Zürich, St. Gallen, Fribourg, Aargau und einem Webshop in der Schweiz vertreten. BAUHAUS begeistert die Kundinnen und Kunden mit unvergleichbarer Sortimentsauswahl, fachkompetenter Beratung und qualitativ hochstehenden Produkten zu unschlagbaren Preisen.

Gestalten Sie gerne die digitale Zukunft?

Dann sind Sie in unserem Service Center in Belp der neue  

Performance Marketing Manager 100% (m/w/d)
Referenz-Nr.: 7390013

Freuen Sie sich auf: 

  • Förderung des Erfolges von bauhaus.ch durch gezieltes Performance Marketing
  • Sicherstellung der Datengenerierung aus allen relevanten E-Commerce-Systemen und Koordination der Partner
  • Analyse und Visualisierung von Daten zur Optimierung von Umsatz und Kosten
  • Nutzung vorhandener Daten und aktiver Austausch mit den Abteilungen Category Management und Marketing, um den Werbemitteleinsatz unter Kosten-Nutzen-Gesichtspunkten laufend zu optimieren
  • Evaluierung und Priorisierung von Innovationen im Bereich Analytics, Reporting und Performance Marketing
  • Führung einer Innovationspipeline zur Entwicklung und Implementierung neuer Features und Systeme
  • Enge Zusammenarbeit mit Prozessverantwortlichen zur laufenden Prozessoptimierung
  • Projektleitung und Koordination bei der Einführung neuer Features und Updates
  • Koordination der Stakeholder und Sicherstellung einer termingerechten Auslieferung neuer Funktionen

Damit begeistern wir Sie: 

  • Gut etabliertes Unternehmen im Schweizer Markt – eingebunden in die erfolgreiche internationale BAUHAUS-Gruppe 
  • Gestaltungsfreiraum mit Eigenverantwortung und Selbständigkeit - bei uns können Sie etwas bewegen
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Wertschätzende Unternehmenskultur und ein aufgeschlossenes eingespieltes Team
  • Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Einkaufsrabatt in allen BAUHAUS Fachcentren in der Schweiz
  • Option zum Kauf von zusätzlichen Ferien
  • Erfolgsorientiertes Prämiensysteme
  • Kostenlose Parkplätze
  • Topmoderner Arbeitsplatz in unseren neuen Büroräumlichkeiten in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof Belp

Damit überzeugen Sie uns:

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Wirtschaft oder vergleichbare Qualifikation
  • Fundierte Kenntnisse im Bereich Performance Marketing und E-Commerce
  • Analytisches Denken und die Fähigkeit, datenbasierte Entscheidungen zu treffen
  • Erfahrung in der Koordination von Projekten und Stakeholder-Management
  • Innovationsfreude und der Wille, neue Wege zu gehen und Veränderungen aktiv voranzutreiben
  • Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick im Umgang mit Partner
  • Gute mündliche sowie schriftliche Englischkenntnisse in Wort und Schrift, -weitere Landessprachen von Vorteil

Sind Sie interessiert?

Dann bewerben Sie sich noch heute online!

 

Bewerben