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BAUHAUS baut auf zufriedene Kunden - bauen Sie mit!

BAUHAUS – der Spezialist für Werkstatt, Haus und Garten – ist derzeit mit fünf Fachcentren in den Kantonen Bern, Zürich, St. Gallen, Fribourg und Aargau sowie mit dem Webshop mit über 600 Mitarbeitenden in der Schweiz vertreten. BAUHAUS überzeugt seine Kunden mit einer unvergleichbaren Sortimentsauswahl verbunden mit einer fachkompetenten Beratung und qualitativ hochstehenden Produkten zu unschlagbaren Preisen.

Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im Bereich Customer Loyality / CRM / Marketingautomation und sind am Puls der Zeit in Sachen Digital Commerce? Stossen Sie zu BAUHAUS und gestalten Sie mit uns ein Customer Loyality Programm von Morgen. Dies beinhaltet ebenfalls den Aufbau einer neuen CRM- und Marketingautomationslösung. Sie bilden die Schnittstelle zwischen unseren Kunden und Daten, ein essenzieller Teil unserer Omnichannel-Strategie. Begriffe wie Customer Loyality, CRM, Marketingautomation, Data Lake, KVP oder AB-Testing sind Ihnen bekannt und wecken Ihr Interesse? Dann bewerben Sie sich noch heute.

BAUHAUS Fachcentren AG sucht für das Service Center in Belp/BE per sofort oder nach Vereinbarung einen

Omnichannel Manager Loyalty (m/w/d) 100%
Referenz-Nr.: 7390022

Darauf können Sie sich freuen:

  • Mitverantwortung für den finanziellen Erfolg von bauhaus.ch, insbesondere aus Sicht Omnichannel
  • Mitverantwortung für den finanziellen Erfolg von unserem Loyalty Programm «PlusCard»
  • Weiterentwicklung des Loyalty-Programm Plus Card
  • Aufbau eines neuen Loyalty Programms
  • Aufbau und Integration einer CRM- und Marketingautomationslösung
  • Sicherstellung des Betriebs der CRM- / Marketingautomations-Lösung und Koordination der entsprechenden Partner
  • Weiterentwicklung CRM- / Marketingautomations-Lösung aus Sicht Technik, Customer Experience und Sicherheit
  • Evaluation, Beurteilung und Priorisierung von Innovationen aus Sicht Loyalty und Omnichannel inkl. Führung einer digitalen Innovationspipeline (Entwicklungs-Potential)
  • Laufende Optimierung der Prozesse in Zusammenarbeit mit den Prozessverantwortlichen
  • Projektleitung und Koordination der Partner bei der Einführung von neuen Systemen im Bereich Loyalty (CRM- & Marketingautomation) und neuen Features & Versionen
  • Koordination der Stakeholder (Fachcenter, Partner, Kundenservice, etc.)
  • Erstellung und laufende Aktualisierung von technischen Systemdokumentationen und Prozessen
  • Verantwortung für die terminliche und funktional korrekte Auslieferung neuer Funktionen, Updates und Erweiterung der Loyalty- und CRM- / Marketingautomations-Lösungen
  • Führung von vertraglichen Verhandlungen mit Partnern


Damit überzeugen Sie uns:

  • Sie bringen einen Bachelor- und/oder Masterabschluss (Uni/ETH, FH, HF) im Bereich Marketing/E-Commerce/Omnichannel oder mehrjährige Berufserfahrung mit
  • Grosses, persönliches Interesse an den Themen Loyalty und Omnichannel
  • Strategisches Denken und konzeptionelle Fähigkeiten, gepaart mit einer Hands-on Mentalität
  • Sie besitzen ein gutes technisches Verständnis, ein Flair für Zahlen sowie analytisches Denken
  • Betreuung mehrerer Projekte und Themenkreise spornt Sie an
  • Erfahrung im Bereich Retail und B2C

 Damit begeistern wir Sie:

  • Ein attraktiver Arbeitsplatz in einem dynamischen und wachsenden Unternehmen
  • Ein aufgeschlossenes und eingespieltes Team in einer wertschätzenden DU-Kultur
  • Interne sowie externe Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Einkaufsrabatt in allen BAUHAUS Fachcentren in der Schweiz
  • Mindestens 5 Wochen Ferien im Jahr und die Option zusätzliche Ferien zu kaufen
  • Kostenlose Parkplätze, Leihgeräte und verschiedenste Mitarbeiterevents
  • Grosszügige Pensionskassenlösung und attraktive Lohnnebenleistungen
  • Möglichkeit für Homeoffice


Sind Sie interessiert?

Dann bewerben Sie sich noch heute online!

 

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