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BAUHAUS baut auf zufriedene Kunden - bauen Sie mit!

BAUHAUS – der Spezialist für Werkstatt, Haus und Garten – ist derzeit mit fünf Fachcentren in den Kantonen Bern, Zürich, St. Gallen, Fribourg und Aargau sowie mit dem Webshop mit über 600 Mitarbeitenden in der Schweiz vertreten. BAUHAUS überzeugt seine Kunden mit einer unvergleichbaren Sortimentsauswahl verbunden mit einer fachkompetenten Beratung und qualitativ hochstehenden Produkten zu unschlagbaren Preisen.

Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im Bereich Kundenservice? Stossen Sie zu BAUHAUS und gestalten Sie mit uns das Kundenerlebnis und die Omnichannel Customer Experience von morgen. Mit Ihrem Team sind Sie integrierender Teil der Omnichannel Strategie und Kundenzufriedenheit. Passen Sie mit uns zusammen den Kundenservice an die Omnichannel-Challenge an. Diese Herausforderung beinhalten die Entwicklung einer Kundenservice-Strategie (abgestimmt auf unsere Omnichannel Strategie), das Führen von dezentralen Team(s) und die Evaluation von geeigneten Systemen. Begriffe wie Kundenzufriedenheit, Net Promoter Score, Customer Loyality, CRM, Marketingautomation oder KVP sind Ihnen bekannt und wecken Ihr Interesse? Dann bewerben Sie sich noch heute. 

BAUHAUS Fachcentren AG sucht für das Service Center in Belp/BE nach Vereinbarung einen

Leiter Kundenservice (m/w/d) 100%
Referenz-Nr.: 7390030

Darauf können Sie sich freuen:

  • Sie führen ein Team mit aktuell fünf Mitarbeitenden an zwei Standorten
  • Sie erarbeiten die Strategie Kundenservice, setzten diese um und entwickeln diese laufend weiter
  • Mitverantwortung für die Kundenzufriedenheit und -bindung in einem Omnichannel-Umfeld
  • Mitverantwortung für den finanziellen Erfolg von BAUHAUS Schweiz
  • Weiterentwicklung der CRM-Lösung (u.a.) aus Sicht Customer Experience
  • Entwickeln und Führen von Reportings und Optimierung Customer Experience
  • Mitverantwortung bei der digitalen Transformation und Automatisierung
  • Evaluation, Beurteilung und Priorisierung von Innovationen für den Kundenservice und den Omnichannel inkl. Führung einer digitalen Innovationspipeline (Entwicklungs-Potential)
  • Laufende Optimierung der Prozesse in enger Zusammenarbeit mit den Prozessverantwortlichen
  • Projektleitung und Koordination der Partner bei der Einführung von neuen Systemen im Bereich Kundenservice inkl. neuen Features und Versionen
  • Koordination der Stakeholder (Fachcenter, E-Commerce-Partner, etc.)
  • Führung von Vertragsverhandlungen mit Partnern
  • Erstellung und laufende Aktualisierung von Dokumentationen und Prozessen

Damit überzeugen Sie uns:

  • Sie bringen einen Bachelor- und/oder Masterabschluss (Uni/ETH, FH) oder gleichwertig (z.B. HF) im Bereich Customer Care / Marketing / Omnichannel oder mehrjährige Berufserfahrung
  • Grosses, persönliches Interesse für die Themen Kundenservice und Omnichannel
  • Strategisches Denken und konzeptionelle Fähigkeiten, gepaart mit einer Hands-on Mentalität
  • Sie besitzen ein Flair für Menschen und Daten
  • Die Betreuung mehrerer Projekte und Themenkreise spornt Sie an
  • Erfahrung im Bereich Retail und B2C/B2B sind von Vorteil

 Damit begeistern wir Sie:

  • Ein attraktiver Arbeitsplatz in einem dynamischen und wachsenden Unternehmen
  • Ein aufgeschlossenes und eingespieltes Team in einer wertschätzenden DU-Kultur
  • Interne sowie externe Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Einkaufsrabatt in allen BAUHAUS Fachcentren in der Schweiz
  • Mindestens 5 Wochen Ferien im Jahr und die Option zusätzliche Ferien zu kaufen
  • Kostenlose Parkplätze, Leihgeräte und verschiedenste Mitarbeiterevents
  • Grosszügige Pensionskassenlösung und attraktive Lohnnebenleistungen
  • Möglichkeit für Homeoffice


Sind Sie interessiert?

Dann bewerben Sie sich noch heute online!


 

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