Bauhaus_230_de.jpg

BAUHAUS – der Spezialist für Werkstatt, Haus und Garten – ist mit über 600 Mitarbeitenden in fünf Fachcentren in den Kantonen Bern, Zürich, St. Gallen, Fribourg, Aargau und einem Webshop in der Schweiz vertreten. BAUHAUS begeistert die Kundinnen und Kunden mit unvergleichbarer Sortimentsauswahl, fachkompetenter Beratung und qualitativ hochstehenden Produkten zu unschlagbaren Preisen.

Haben Sie ein Gespür für Kundenbedürfnisse und Trends? Dann freuen wir uns, Sie bald in unserem Team zu haben.

Für das Service Center in Belp suchen wir

Content & Digital Marketing Manager (m/w/d) 100%
Referenznummer: 1730355

Freuen Sie sich auf:

  • Verantwortung für die Planung und Umsetzung der Content Strategie
  • Federführung bei der Erstellung von Contents (z.B. Ratgeber, Anleitungen) auf verschiedenen Kanälen
  • Umsetzung von Creative Management, visuelle Gestaltung und Inhalte
  • Aktive Optimierung und Weiterentwicklung von bestehenden Marketingkonzepten sowie selbständige Leitung von Marketingprojekten
  • Verantwortung Planung, Entwurf und Umsetzung kreativer Marketingkonzepte und -kampagnen / 360° Marketing
  • Weiterentwicklung Markom-Strategie auf den digitalen Kanälen
  • Planung und Steuerung der Omnichannel Marketingmassnahmen
  • Initiierung der Werbe- und Branding-Kampagnen in Zusammenarbeit mit dem E-Commerce
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Marketingteam, E-Commerce und Category Management


Damit begeistern wir Sie:

  • Gut etabliertes Unternehmen im Schweizer Markt – eingebunden in die erfolgreiche internationale BAUHAUS-Gruppe 
  • Gestaltungsfreiraum mit Eigenverantwortung und Selbständigkeit - bei uns können Sie etwas bewegen
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Einkaufsrabatt in allen BAUHAUS Fachcentren in der Schweiz
  • Option zum Kauf von zusätzlichen Ferien
  • Möglichkeit für Homeoffice
  • Grosszügige Pensionskassenlösung, attraktive Lohnnebenleistungen und Prämiensysteme
  • Moderner Arbeitsplatz in unseren neuen Büroräumlichkeiten (bezugsbereit ab Herbst 2024), in nächster Nähe zum Bahnhof Belp sowie kostenlose Parkplätze

Damit überzeugen Sie uns:

  • Abgeschlossene Ausbildung (HF, FH oder Uni) oder gleichwertige Qualifikation mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Betriebswirtschaft, Marketing, Kommunikations- oder Medienwissenschaften oder ähnlichem Bereich
  • Erfahrung im Bereich on- und offline Marketing
  • Als Organisations- und Kommunikationstalent mit Flair fürs Texten und Gestalten
  • Gute Kenntnisse der Adobe Creative Cloud (InDesign und Photoshop)
  • Erfahrung in der Betreuung und Pflege von Webauftritten mittels CMS
  • Erfahrung in Ausführung von Kampagnen z.B. Google Ads, Google AdWords, Meta Ads Manager von Vorteil
  • Selbständige, effiziente und kundenorientiere Arbeitsweise
  • Als Teamplayer und Ideenbringer tragen Sie mit Ihrer positiven und aufgestellten Art zu einem guten Teamklima bei
  • Kommunikationsstärke in Wort und Schrift, gute mündliche sowie schriftliche Französisch, -Italienischkenntnisse von Vorteil

Sind Sie interessiert?

Dann bewerben Sie sich noch heute online!

 

 

Bewerben