BAUHAUS baut auf zufriedene Kunden - bauen Sie mit!
BAUHAUS – der Spezialist für Werkstatt, Haus und Garten, ist derzeit mit fünf Fachcentren in den Kantonen Bern, Zürich, St. Gallen, Fribourg und Aargau vertreten. Nebst dem Webshop werden die Verkaufsstellen vom Service Center in Belp unterstützt. Unser wachsendes Unternehmen zählt mittlerweile über 600 Mitarbeitenden in der Schweiz. In fünfzehn Fachabteilungen bieten wir unseren Kundinnen und Kunden auf einer Verkaufsfläche von bis zu 20 000 m² über 120 000 Qualitätsprodukte. Unser Erfolg verdanken wir der Kompetenz und Freundlichkeit unserer Mitarbeitenden. Mit ihrem täglichen Einsatz überzeugen sie durch Fachkompetenz und absoluter Kundenorientierung – den tragenden Eckpfeilern der BAUHAUS Firmenphilosophie.
BAUHAUS Fachcentren AG sucht zur Ergänzung des HR-Teams für das Service Center in Belp/BE einen erfahrenen, kommunikativen und souveränen
In dieser neugeschaffenen Stelle sind Sie in Zusammenarbeit mit der HR-Leitung zuständig für den kompletten Neuaufbau des Bereiches „Förderung & Entwicklung“ von der Definition der Personalentwicklungs-Strategie, Grob-/Detailkonzeption, Systemauswahl bis zur Einführung. Nach dieser einjährigen Projekt-Phase übernehmen Sie als Fachspezialist „Förderung & Entwicklung“ federführend das Tagesgeschäft wahr und entwickeln, pflegen und steuern die erarbeiteten Entwicklungsprozesse mit den Führungskräften für die Mitarbeitenden und Teams an allen BAUHAUS-Standorten in der Schweiz. Sie übernehmen eine sehr wichtige Coaching-/Mentoren-Rolle innerhalb von BAUHAUS.
Ihre Hauptaufgaben:
Ihr Profil:
BAUHAUS bietet:
Sind Sie interessiert?
Dann bewerben Sie sich noch heute Online oder senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Begleitschreiben, Lebenslauf, alle Arbeitszeugnisse, Diplome) an die untenstehende Adresse:
BAUHAUS Fachcentren AG
Human Resources
Sägetstrasse 5
3132 Belp
Tel. +41(0)31 818 11 15